Theorie und Praxis

Donnerstag soll ich ja in einem Konzert singen – hat sich letzten Donnerstag eher zufällig ergeben. Noten sollte ich seit Donnerstag Abend (per Email) haben und morgen ist eine Probe.

Nun ja: Noten habe ich keine, dafür auch keine Information, wann die Probe ist geschweige denn das Konzert …

Dieser Beitrag wurde unter Email, Konzert, Noten, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Theorie und Praxis

  1. lamiacucina schreibt:

    Was immer die spielen wollen, Du singst einfach den Escamillo. Das geht den Leuten ein, mehr als die Begleitmusik von Pergolesi oder sonstwem.

    • the rufus schreibt:

      Grad kam ein Anruf – fällt doch aus … irgendwie habe ich das gefühlt. Jetzt stört der Escamillo noch weniger – sitzt er halt einmal in der Badewanne 😉

  2. Luiza schreibt:

    Hmhmhmhmhm, also ist alles wie immer?
    Trifft man Dich danach backstage?

  3. the rufus schreibt:

    Fast immer, nur noch „schlimmer“. Jetzt trifft man sich sogar vorher backstage oder vermutlich eher zuhause bei einem Gläschen Schilcher … auch nicht schlecht 😉

  4. Elisabeth schreibt:

    Hm, schade – kann ich für den Escamillo bei dir vorbeikommen oder ist dann sFrauli bös!? 😆

  5. the rufus schreibt:

    Das weiß ich nicht – bist ja noch nie zu mir gekommen 😀

    • Elisabeth schreibt:

      Singst du denn nur morgen??? Da habe ich leider schon etwas vor… Aber vielleicht stellt du ja ein schönes Filmchen rein dann!? 🙂 Biiiiiiiiiiiiiiitte!!!

  6. the rufus schreibt:

    Na, Du bist mir eine – im Mai würde ich auch wieder einmal singen …

  7. the rufus schreibt:

    Leider kein Escamillo – „O sole mio“, aber das magst Du wahrscheinlich nicht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s