9 von 10

Heute wurde wieder einmal fest an den Statistiken gedreht und gejammert und festgestellt, dass die 79% der knapp 50% Wahlbeteiligung bedeuten, dass der Sieger nur von 40% der Bevölkerung gewählt wurde. Stimmt wohl. Ich habe jetzt auch mal eine Statistik geschönt.

Nun war aber das Ergebnis dieser Wahl bereits seit langem bekannt und was die demokratiefeindlichen Schwarzen daher brodelten von wegen weiß wählen und so nicht zu verstehen. Das Mittel für die Leute, die etwas ändern wollten, wäre daher zur Wahl gehen gewesen und die Stimme für einen der Kandidaten abzugeben.

So bedeuten die Nichtwählenden oder ungültig Wählenden (so ein Schwachsinn – vielleicht noch die paar Meter mit dem Auto um die Ecke gefahren, dafür dass dann keine Stimme abgegeben wird 👿 ), dass sie mit der Situation zufrieden sind – daher müssen diese Anzahlen wohl dem Titelverteidiger zugezählt werden. Die wertebereinigte Tabelle ist unten zu finden – knapp über 90% für den Sieger … ein grandioses Ergebnis würde ich sagen.


Wahlberechtigt 6.355.568  
Dr. Heinz Fischer 5.745.241 90,40%
Dr. Rudolf Gehring 157.712 2,48%
Barbara Rosenkranz 452.615 7,12%
Dieser Beitrag wurde unter Milchmädchenrechnung, Resultat, Wahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 9 von 10

  1. lamiacucina schreibt:

    Im Ostblock pflegten die Wahlsieger mindestens 99 % der Stimmen auf sich zu vereinigen.

  2. kalesco schreibt:

    Blödsinn. Weiß heißt mitnichten dass man mit der Situation zufrieden ist. Sollte ich den Christen wählen aus Protest, der gegen Abtreibung und Homosexualität ist, oder die blaue Frau Rosenkranz? Wirklich?
    Na dann hätte ich mir die paar Schritte tatsächlich auch sparen sollen.

  3. the rufus schreibt:

    Wie heißt es: traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s