Bezahlung fehlgeschlagen

Endlich wieder mal was bestellen im Internet – ist mir ja schon fast abgegangen 😉 Doch dann am Ende plötzlich folgende Meldung – HMPF. 😈

Ihre Bestellung haben wir aufgenommen, jedoch konnte die von Ihnen gewählte Bezahlung mit Kreditkarte nicht durchgeführt werden.

Um die Zahlungsabwicklung zu klären, werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

War schon etwas enttäuscht. Naja vielleicht kommt ja die Mail gleich, wenn die von Kürze reden … und siehe da – YATA :mrgreen:

Lieber Rufus,

….blablabla

Die von Ihnen gewählte Zahlungsweise: Kreditkarte

Bitte nehmen Sie keine Überweisung vor. Der Rechnungsbetrag wurde Ihrer Kreditkarte bereits belastet.

Nach nur ca. 5-7 Tagen wird Ihre Bestellung an unseren Versandpartner DHL
übergeben. Sie erhalten eine gesonderte Bestätigung, sobald das Paket zu
Ihnen unterwegs ist.

….blablabla

Sollte ich das Paket wirklich bekommen, kann ich ja hier ein bisschen updaten …

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Foto, Hmpf, Internet, Problem, YATA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bezahlung fehlgeschlagen

  1. lamiacucina schreibt:

    beim Belasten sind die Firmen fix. Schneller jedenfalls als der Computer.

  2. the rufus schreibt:

    Aber nicht so schnell, wie die Finanzminister … 😆

  3. Luiza schreibt:

    …ich habe gerade bezahlt und erwarte nun Babyzeug:-) Ich hoffe, dass es nächste Woche da ist:-)

    Übrigens: auch als Farbenblinder stehst Du jetzt in der Teilnehmerliste:-) Ich auch, obwohl ich gefragt habe, ob ich nur sporadisch mitmachen kann*g*

    Muss jetzt packen:-)

  4. the rufus schreibt:

    Gratuliere, das habe ich gar nicht gewusst – schon in einer Woche? wow.

    Oha, habe wohl schon wieder aufgezeigt …

Hinterlasse eine Antwort zu the rufus Antwort abbrechen