Ghost – Nachricht von …

Wie öfters schon mal ist die Stimme über den Jordan (die Girls und sFrauli sorgen schon dafür, aber ich gehe zu einer Probe oder Stunde hin und alles läuft, wie am Schnürchen oder sogar deutlich besser. Ist mir schon ziemlich unheimlich – vielleicht nicht gerade so, wie der Ghostwalk of Graz (man könnte beinahe Stadtführung inGraz dazu sagen) oder sein Schweizer Pendant (ist das auch so etwas?) – aber immerhin und morgen ist ja dann das Konzert im Minoritensaal.

Heue habe ich zumindest eine Probe mit meinen zwie Stücken aufgezeichnet, morgen mache ich das im Saal und sFrauli vielleicht sogar im Konzert. Also haltet die Daumen, dass kein Rekorder spinnt und sFrauli alles bedienen kann – vielleicht gibt es dann eines der zwei Stücke oder gar beide hier zu hören. Inzwischen könnt Ihr ja raten, was es sein wird oder Euch ein Stück wünschen … :mrgreen:

Update: gerade worde ich von wordpress überrascht mit einem Video und dann war ich plötzlich auf http://anothersurprise.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde unter Aufnahme, Überraschung, Frauen, Gesang, Konzert, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ghost – Nachricht von …

  1. lamiacucina schreibt:

    Bei soviel Barock weiss man gar nicht, was man sich wünschen soll.

  2. the rufus schreibt:

    Nun gut – die Chance war da, aber was Barockes habe ich ohnehin nicht vor …

  3. Elisabeth schreibt:

    Wie jetzt, du singst mit Playback!? 😆 Liebster Rufus, das hätte ich nicht von dir gedacht 😉 Wie ist´s überm Jordan???

  4. the rufus schreibt:

    Natürlich nicht, liebe Elisabeth. Unter Deinem Fenster würde ich sogar mit Laute auftauchen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s