Warm und kalt

Heute war es ziemlich frostig draußen – irgendwie gar nicht Mai. So ähnlich wie unser Baum – noch hat er nicht geblüht … sFrauli glaubt, dass er uns eingegangen ist, die Nachbarin „weiß“, dass es die Engerlinge waren. Ich gebe ihm eine Chance – vielleicht noch den Sommer und das nächste Frühjahr … irgendwann werde ich es auch akzeptieren müssen.

Damit hier aber nicht die große Traurigkeit ausbricht – ich habe heute gegrillt, trotz Kälte, trotz Regen. Jetzt weiß ich, wie sich Silvestergrillen anfühlen könnte – immerhin hatte ich ja auch die mir eigenen Winterklamotten an T-Shirt und kurze Hose … 😆

Und Sonntag kommt vielleicht das nächste Silvestergrillen – geschmeckt hat es meinen Damen jedenfalls und sie bestehen auf einer Wiederholung.

[picapp align=“center“ wrap=“false“ link=“term=warm+and+cold&iid=8169266″ src=“e/6/8/7/Mongolians_Fight_For_52ea.jpg?adImageId=12844775&imageId=8169266″ width=“400″ height=“300″ /]

Dieser Beitrag wurde unter grillen, kaputt, Temparatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Warm und kalt

  1. lamiacucina schreibt:

    Das Holz des Bäumchens müsste aber erst getrocknet werden, bevor Du damit grillst.

  2. the rufus schreibt:

    So einer bist Du also – auf die Seite der Abholzerinnen schlägst Du Dich … 😯

  3. Evi schreibt:

    Also in London wars diese Woche auch wirklich kalt. Aber es hat – ganz London-untypisch – gar nicht geregnet ^^
    Genial oder? Trotzdem bin ich mit 6 Schichten-Zwiebellook durch die Gegend gedackelt während die Briten in ihren Kleidchen und offenen Schuhen durch die Straßen gehopft sind. Ich glaub wir Deutschen sind einfach zu verwöhnt und zu verfroren ^^

  4. the rufus schreibt:

    Kannst ja ein kleines Training bei mir absolvieren (https://therufus.files.wordpress.com/2009/03/schnee_brigade.jpg) 😀

  5. Pingback: Mörderin « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s