Atlantis

Habe ich was erwähnt von den (sintflutartigen) Regengüssen? nicht – auch gut. Wenigstens sind wir nicht versunken wie Atlantis. Heute hat mich jedenfalls eine qualifizierte quantitative Mehrheit genötigt überredet, dass wir uns was für den Garten zulegen.

Warum hatten wir das noch nicht gestern? es hätte sich von selbst gefüllt … :mrgreen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Frauen, schwimmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Atlantis

  1. lamiacucina schreibt:

    ach deshalb muss der Baum gerodet werden. Hättest Du das gleich gesagt…

  2. the rufus schreibt:

    Das finde ich noch heraus, falls ich den heutigen Tag überlebe …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s