Ziemlich daneben

Die Verzweiflung ist groß heute – am Nachmittag beim Korrepetitor super Performance hingelegt und aufgenommen, damit Ihr es hier hören könnt und am Ende musste ich entdecken, dass entweder ich wieder fehlbedient habe oder dem Ding einfach der Strom aus und das File wurde wohl verworfen 👿

Dann am Abend durfte ich entdecken, dass meine Girls das BBBBBBB am Notebook jetzt ganz vernichtet haben, zumindest DIE Taste.

Naja, warum sollt Ihr mit leiden? ich spiele Euch zumindest das Stück von heute vor – übrigens von einem der das (und viele andere) wohl auch ziemlich gut gesungen hat – als eher nicht ziemlich daneben …

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Gesang, Oper, Problem, Rekorder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ziemlich daneben

  1. lamiacucina schreibt:

    Singende Sänger sollten sich nicht mit Tontechnik abgeben, wie sich Tontechniker auch nicht mit Singen hervortun sollten. Das kommt selten gut raus.

  2. Luiza schreibt:

    Seit TAGEN kann ich bei Dir keine Videos sehen und gestern konnte ich auch nicht kommentieren:-( Hast Du entscheidend etwas verändert hier? Oder liegts an meinem PC hier?

  3. the rufus schreibt:

    Was würdeste denn sehen: Hoppalas, Erotik, Gesang … was anderes? na, wir kriegen das schon raus.

    Wenn Du kommentieren willst müsst Ihr halt mal S and D and R&R unterbrechen.

    Ich mache hier gar nichts – oder zumindest fast nichts, aber noch ist es zum Glück nicht allzu sehr aufgefallen :mrgreen:

  4. Elisabeth schreibt:

    Ach Himmel, das kommt davon, wenn man alles selber machen muss… 😆

  5. the rufus schreibt:

    Werde mir eine Ghostwriterin zulegen 😀

  6. Pingback: Danke! Gute Arbeit. « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s