Cabaletta

Was ist eine Cabaletta?

Sowas fragt natürlich sFrauli und das nur weil ich sage, dass ich eine Arie mit Rezitativ und Cabaletta benötige. Wie ich ihr die Unterschiede erklärt habe, wollt Ihr aber sicher nicht wissen …………… doch? nein, besser nicht.

Aber dann wollte sie auch noch wissen, wozu ich denn das Teufelszeugs brauche. Das ist auch nicht so einfach erklärt, aber klickt doch mal auf meinen kleinen Reminder rechts. Ich bin jetzt am Nachdenken … und das kann dauern. 😉

[picapp align=“center“ wrap=“false“ link=“term=opera&iid=7202133″ src=“4/3/4/f/Enrico_Caruso_18731921_03f5.jpg?adImageId=13030489&imageId=7202133″ width=“234″ height=“550″ /]

Übrigens, hat jemand 75 € für mich?

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Geld, Gesang, Schreck, Sekunde, Wettbewerb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Cabaletta

  1. Elisabeth schreibt:

    Oh, du hast dir einiges vorgenommen, wenn nicht gar zu viel 😉 – dann denke bloß nicht zu lange nach, der erste Termin kommt schneller, als man(n) denkt/denken kann… 😆

  2. Luiza schreibt:

    Was gibt es für die 75€???

  3. the rufus schreibt:

    Ein Charity Dinner – ab 200 Personen – pro Person. Der gute Zweck? eh klar, oder? Rufus …

  4. the rufus schreibt:

    Nein nein, wenn sich 200 oder mehr mit mir treffen, können sie um 75 dinieren und ich singe auch ein kleines oder 2 oder …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s