Just in time

Eigentlich ein Ausdruck aus der Computersprache, aber es passt wohl auch hier mal.

Das Projekt, das ich letztes Jahr überlegt habe und zu einem Geschenk führen sollte, konnte ich nun endlich abschließen – 5 Tage vor „Abgabeschluss“. Das ist wohl einzigartig bei Projekten und demnächst wird das Ergebnis überreicht – stilgerecht … in Rufus-Art halt.

[picapp align=“left“ wrap=“false“ link=“term=wedding+present&iid=185418″ src=“0181/9988e0ee-5e76-45f9-9728-9655ddbf00ba.jpg?adImageId=13059361&imageId=185418″ width=“234″ height=“289″ /]

Dieser Beitrag wurde unter CD, Geschenk, Jahrestag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Just in time

  1. Bonafilia schreibt:

    Manno mann machst du es aber wieder spannend!

    stilecht ist hier doch alles….Rufus halt! 😀

  2. Elisabeth schreibt:

    Jetzt möchte ich das aber auch wissen! 🙂 Zwei goldene Ringlein liegen dabei… was das wohl bedeuten mag… 🙂

  3. the rufus schreibt:

    Was wohl, dass ich keine Handschellen gefunden habe 😆

  4. the rufus schreibt:

    Du glaubst mir nicht, ich sehe schon …

  5. entegutallesgut schreibt:

    Du singst ja besser, als du handschriftlich schreibst.

  6. the rufus schreibt:

    Das hast Du gut erkannt, ich versuche mich daher auf der sicheren Seite zu bewegen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s