Ich sing‘ nicht mehr für Dich

Irgendwann wird das kommen, aber noch nicht jetzt … vorerst probiere ich allerdings ein Video einzubetten – irgendeines – weil Maja meint, dass das nicht mehr geht :mrgreen:

Öhm, und was ich von dem Lied halte? ein anderes Mal …

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Blog, Versuch, Wordpress, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ich sing‘ nicht mehr für Dich

  1. das Auge schreibt:

    doch, du singst noch, wenn auch nicht für mich.
    schau später nochmal rein

  2. observant2010 schreibt:

    Was’n das für ein Scheißlied?

  3. Elisabeth schreibt:

    Doch diese Zeit ist fern, so fern… 🙂

    • the rufus schreibt:

      Pass nur auf, dass es nicht schneller kommt, als Du denkst, aber unter Deinem Fenster könnte ich immer noch die Laute schwingen und was süßes säuseln 😉

  4. the rufus schreibt:

    Du bist ein Schatz – genau mein Geschmack 😀

  5. Maja schreibt:

    rufus
    kannst mich bitte nochmal verlinken
    ich hab einen blog mit neuem namen
    http://vonsaarbruecken.wordpress.com
    den anderen hab ich nicht mehr.
    danke dir
    maja

    • the rufus schreibt:

      Na, hoffentlich habe ich das wieder hingebracht. Ich bin nicht so schnell mit meinen Unterhosen, wie Du mit den Blogs, kommt mir vor.

      Und schon notiert in meinem Feed Reader …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s