Resistent

Bereits 4 (!) mal ist es passiert, dass mein Telefon von einem Anruf weiß, aber ich nicht, obwohl es immer eingeschaltet ist. sFrauli fragt wohl zurecht, wozu ich es habe – genau kann ich es auch nicht sagen, zum Telefonieren anscheinend nicht …

[picapp align=“center“ wrap=“false“ link=“term=old+phone&iid=131406″ src=“http://view4.picapp.com/pictures.photo/image/131406/antique-telephone-l12/antique-telephone-l12.jpg?size=500&imageId=131406″ width=“414″ height=“413″ /]

Dieser Beitrag wurde unter Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Resistent

  1. Bonafilia schreibt:

    Telefon?

    Wo hab ich denn meines schon wieder hin verschlampt!

    ich muss mich mal wieder anrufen!

    Ich versteh dich!

    • the rufus schreibt:

      Wurde nicht gefragt, wo ich es habe, sondern wozu. 😀 Ich habe es natürlich immer bei mir, sonst hätte es ja keinen Sinn, aber ich höre es offensichtlich nicht und der eingebaute Vibrator hält auch nicht, was er verspricht 😆

  2. lamiacucina schreibt:

    nur ruhen lassen. Mit der Zeit fehlt der Batterie der Energienachschub, dann wird es auch keine Anrufe mehr annehmen.

  3. GZi schreibt:

    Aber das alte telefon its der Hit! Klasse gewähltes Foto!

  4. Elisabeth schreibt:

    Bei DEM Telefon wundert mich das gar nicht! 😆
    Es ist einfach nur schön *lächel*

  5. the rufus schreibt:

    Ich mag nur das Schöne 🙂

  6. Luiza schreibt:

    …wurde es mitlerweile aufgeklärt?

  7. the rufus schreibt:

    Na sicher, ich kriege ja nichts mit …

  8. Pingback: Extra für mich « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

