Joghurt is scho guat

sFrauli sagt, ich bin zu doof zum Kochen oder ich sag’s für sie, denn die Rezepte verstehe ich ja meistens nicht unbedingt:

Ist jetzt in Joghurteis wirklich einfach NUR Joghurt?

Naja werde ich ja nie rauskriegen oder wollt Ihr mir helfen?

Dieser Beitrag wurde unter Eis, Essen, Frage, heiß, kalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Joghurt is scho guat

  1. Maja von der Saar schreibt:

    nein glaub ich nicht
    schau dir mal die zutaten an
    http://www.chefkoch.de/rezepte/265891102911533/Cremiges-Joghurteis.html

  2. lamiacucina schreibt:

    Das kommt vom Fremdlesen 🙂 🙂

  3. the rufus schreibt:

    Ich sollte nicht mehr bei Dir lesen? … 😉

  4. lamiacucina schreibt:

    nun bin ich mir schon selbst fremd.

  5. the rufus schreibt:

    Schnell geht’s im Leben…

Kommentar verfassen

