Länger leben

Wieder einmal wurde ein Jungbrunnnen gefunden und die roten Ärsche fahren sicher gut damit, aber sFrauli hat mir anders prophezeit, dass ich es nicht lange mache, wenn ich diese Art der Lebensverlängerung einplane … klar verständlich würde ich sagen 😉

[picapp align=“center“ wrap=“false“ link=“term=fountain+of+youth&iid=8507382″ src=“http://view.picapp.com/pictures.photo/image/8507382/teenage-lifestyle-shot/teenage-lifestyle-shot.jpg?size=500&imageId=8507382″ width=“337″ height=“507″ /]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Länger leben

  1. kalesco schreibt:

    Na das verstehe ich aber auch gut, dass das sFrauli was dagegen hat, wenn du dir eine Pavianfreundin zulegst 😉

  2. the rufus schreibt:

    Uhahaaaaa – werd’s berücksichtigen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s