22,3 – Rufus schäm’ Dich

Nicht so lange geschlafen – obwohl am Wochenende steht einem das ja zu – auch nicht so viele Radler in der letzte Woche gezwitschert – ist ja viel zu heiß und überhaupt – auch nicht so viele nette Frauen umgarnt – wie soll das auch gehen eine „0,3“ Frau … welche stellt sich da schon zur Verfügung.

Nein, einfach nur ein ganz ganz müder Schnitt auf dem Fahrrad gestern, dabei fahre ich doch regelmäßig – ist doch erst kurz her … 2006. Na eben – da müsste es doch viel viel besser Rollen.

Der Versuch das Büro nicht verschwitzt zu erreichen und danach noch einigermaßen lebend wieder nach Hause zurück zu kehren ist ziemlich in die Binsen gegangen. Vielleicht hätte ich nicht auf die Getränkeflasche vergessen sollen, aber ist ja kein Problem – im Büro gibt es Wasser genug. Öhm, tja und dort kommt man hinein, wenn man nicht den Schlüssel vergessen hätte … 👿

Naja, bei der Heimfahrt werde ich wohl ein Gasthaus entdecken, dass mir einen Drink spendiert, dachte ich … aber irgendwie waren plötzlich alle verschwunden und dann noch ein kleine Schleife eingebaut – so wurden es dann doch 29,3 km und das mit 22,3 km/h … irgendwie zu bewundern sie mit ihrer Tour – bei mir war’s eher eine (Tor-)Tour.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad, Leiden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu 22,3 – Rufus schäm’ Dich

  1. lamiacucina schreibt:

    Von C nach B und wieder zurück nach C. Vielleicht wärs über A schneller gegangen.

  2. Maja von der Saar schreibt:

    wundere dich nicht
    bei euch wirds auch so heiss sein wie hier
    wir hatten gestern 37 Grad im Schatten
    da hätt mich keiner auf ein Radl gebracht
    sowieso nicht
    da hätt ich ja lieber einen RADLER getrunken
    ohne fahrradfahren

  3. the rufus schreibt:

    Et tu, mia filia Luiza?

  4. the rufus schreibt:

    Das ist ja Teil der Grundbildung 😀

  5. Bonafilia schreibt:

    Schäm dich nicht…Rufus….fahr einfach noch mal los!
    ….
    und das nächste mal schaffst du dann auch die 29 km! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s