Das trifft mich wirklich hart

Wenn so einer irgendwo auftrifft, ist das echt hart: 431 km/h: Bugatti meldet neuen Geschwindigkeitsrekort … für mich auch ohne Aufprall :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Wort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das trifft mich wirklich hart

  1. lamiacucina schreibt:

    Ich nehm das Auto zu Testzwecken auch in abgeregelter Version.

  2. Trüffel schreibt:

    Na dann wird das ja doch noch was mit den fliegenden Autos im 21. Jahrhundert. Bei welchew Geschwindigkeit heben den Flugzeuge normalerweise ab?

  3. the rufus schreibt:

    Aber sicher doch – Tschitti Tschitti Bäng Bäng – aber frag mich nicht über die Geschwindigkeit …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s