Quizzeln

Heute wollte ich mich also an eine Sangeskollegin ran machen und habe ihr zur Auflockerung ein kleines Quiz entgegen geschickt – war eh einfach … was ich halt da für Rechts brauche.

Zuerst die Pflicht:

Ein Freund, der mir sehr ans Herz gewachsen ist – muss wohl an IHR (der sibirischen Wildkatze) liegen 😆

Vom nächsten hat ja ohnehin schon beinahe das ganz Frühjahr gehandelt…

Und schließlich die Kür – ich lasse Euch dann (vielleicht) wissen, wie weit ich gekommen bin 😉

Wie nicht anders zu erwarten hat mein blondes Engelchen das Rätsel dann nicht aufklären können und mir dafür ein anderes vorgelegt:

„Ich bin noch klein, nicht mehr geheim,
die Herzen ich erober‘, drum komm ich im Oktober!“

Aufgeklärt hat sie mich dann nicht, nur soviel, dass wir im Herbst kein Konzert gemeinsam geben können. Hmmm……..?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Gesang, Plan, Quiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Quizzeln

  1. syntaxia schreibt:

    Da scheint ein neuer Erdenbürger unterwegs zu sein!
    Ähm, du wirst doch nicht..?? 😉

    ..grüßt Monika

  2. the rufus schreibt:

    Öhm, tja, also … schon 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s