Frisch geschlachtet

Das Fußballspiel heute, naja – hatte etwas von Schlacht(en). Geahnt hatte ich es ja, deswegen war auch Geschlachtetes eingekauft und der Griller angeworfen worden – der Große wohlgemerkt. Waren ja auch ein paar Leute da. Zur Notschlachtung kam dann auch beinahe mein Grillanzündekamin. Ich habe mir ja nicht den schnittigen von Weber zugelegt, sondern irgendeinen anderen, der einen Bruchteil gekostet hatte. Bereits beim Zusammenschrauben wusste ich, warum er so günstig war – man kommt ja auf alles drauf. Der Kamin hat dann durchaus recht gut gearbeitet – statt mir 😀 – nur auf der Oberfläche bildeten sich plötzlich Bläschen und der Lack war dann gleich ab und eine weiße Schicht tat sich darunter auf :mrgreen:

Gegessen und getrunken wurde dann fürstlich – ein „bitteres“ Wochenende diesmal mit einigen Kilos… und schließlich wurde ich für das sehr gelungene Grillen gelobt, wie es sich gehört 😆

Das Spiel – keine Ahnung, wie das ausgegangen ist … ist das wichtig? 😀

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Fußball, grillen, Spiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Frisch geschlachtet

  1. stefanhensch schreibt:

    Breaking News: Was hat die Niederlage „Deutschland : Spanien“ gekostet? – Ausführlicher Bericht hier: http://stefanhensch.wordpress.com/2010/07/11/spanien-das-bundesverdienstkreuz-und-jogi-low-oder-fur-eine-handvoll-orden/

  2. Elisabeth schreibt:

    Lieber Rufus,
    gut gegrillt, Löwe! 🙂
    Ich war gestern nach einer Bergtour so müde, dass ich sehr bald zu Bett ging und irgendwann gegen 22:30 Uhr irgendwo in der Nachbarschaft einige Brüller gehört habe – dann wusste ich, irgendwer hat gewonnen 😆

  3. the rufus schreibt:

    Stimmt, irgendwer hat gewonnen – werde mal nachsehen, wer …

    • Maja von der Saar schreibt:

      meinst du das Endspiel ?
      sicher
      dem datum nach ja
      das endspiel hat spanien gewonnen
      aber
      nein du meinst das spiel um den dritten platz.
      das ist alles vergangenheit jetzt.
      einen neuen grill hast du
      wir auch
      und zwar einen elektrischen Kontaktgrill
      sehr empfehlenswert 110 euro im mediamarkt
      Saarbrücken
      keine Holzkohle, kein dreck, sehr gut sauberzumachen
      und alles fettlos zuzubereiten, ist super. echt !!!

  4. Pingback: Für den Kamin « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

