Kleinmaschinenbrigade

Defekte Klein-Elektrogeräte nehmen sie ja offensichtlich, aber Kettensägen müssen funktionieren, wie es scheint und ebenso Strauchhäcksler und anderes schweres Gerät – die sind mir etwas unheimlich …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alt, Angst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Kleinmaschinenbrigade

  1. lamiacucina schreibt:

    immerhin fragen sie erst an. In der Schweiz werden Dachrinnen und Fahrdrähte aus Kupfer weggeschnitten und ungefragt mitgnommen.

  2. kalesco schreibt:

    Jetzt machens das schon professionell. Auch nicht schlecht.

  3. the rufus schreibt:

    Dadurch läuft alles etwas korrekter aber – auch fein 🙂

  4. Luiza schreibt:

    Oh, Du sollst also Deine Küche, Dein Wohnzimmer und so schön säuberlich einpacken und noch Garantie geben?

  5. the rufus schreibt:

    Genau das soll ich – 3 Jahre wäre vermutlich angebracht 😀

  6. the rufus schreibt:

    Habe diesen Dienst aber noch nie in Anspruch genommen … aber es hat uns auch noch nie was gefehlt, nachdem sie in der Gegend waren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s