Danke! Gute Arbeit.

Wahrscheinlich hat mich deswegen sFrauli gestern zum Essen eingeladen. Jahrein, Jahraus plage ich mich mit unseren diversen Kisten im Arbeitszimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer ab und kann gar nicht so schnell reparieren, wie die anderen wieder zerlegen … habe ja schon mehrmals berichtet (da und da und sonst noch wo …)

Wenn ich die nicht hätte, wäre ich ja nie drauf gekommen …


SysAdminDay

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Fund, Plage, Wartung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Danke! Gute Arbeit.

  1. lamiacucina schreibt:

    Wüsste nicht, wozu ich ein Netzwerk bräuchte, aber wenn man dafür zum Essen eingeladen wird….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s