Für den Kamin

…ist der neue Rauchfang Grillanzünder. Berichtet habe ich über das feine Ding ja bereits, aber jetzt gibt es auch Bilder von dem Miststück. Aber immerhin zweimal hat er bereits überlebt… mir wurde ja schon etwas bange bei den Bläschen und dann weiß man ja nicht, ob es nicht giftige Ausdünstungen gibt. Wäre ja nicht das erste Produkt mit irgendwelchen verborgenen Problemchen :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter grillen, Problem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Für den Kamin

  1. kalesco schreibt:

    Sieht mir sehr nach Räuchern aus. Was gibt’s denn? Lachs, Forelle, …? 🙂

  2. the rufus schreibt:

    Sehe ich so aus, als ob es bei mir fischeln würde? na eben.

  3. klaus schreibt:

    Wollte mir immer mal dieses Gerät anschaffen. Taugt es was? Manche schwören ja auf diese – weiss den Namen gerade nicht – Konstruktionen. Sieht aus, als könnte man sich das Teil auch selber zusammenbauen (lassen).

    Gruss
    Klaus – der 2010 erst 2x gegrillt hat 😦

  4. the rufus schreibt:

    Oooooooooooch Klaus – das wird heuer schon noch … der Sommer dauert ja noch ein bisschen.

    Ich kenne die weiß-den-Namen-gerade-nicht-Konstruktionen auch und vermutlich werde ich mir eine solche zulegen, sobald meiner über den Jordan ist.

    Inzwischen erfreue ich mich an meinem und ich habe übrigens – bis auf 2 Schrauben – Nichts selbst zusammengebaut …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s