Es ist ein Leiden

Eigentlich wollte ich ja nur einen kleinen einfachen Termin ausmachen, aber das ist nicht immer einfach…

Nummerngirl: Wie ist denn ihr Name?
Rufus: Rufus.

Nummerngirl: Öh, haben sie die Kennzeichennummer?
Rufus: das wird schwer, also, ähm… warten sie …

Nummerngirl: wie ist denn nun der Name?
Rufus: Rufus.

Nummerngirl: wie war noch gleich der Vorname? ich hab hier nur „sFrauli“ – ist es ein Japaner?
Rufus: nein ein Piefke.

Nummerngirl: wie war nochmals der Name?
Rufus: Rufus …. Ralf – Udo – Franz – Udo – Siegfried

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Dialog, Frauen, Problem, Telefon, Wartung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Es ist ein Leiden

  1. Trüffel schreibt:

    Nummergirl: Moment, so schnell kann ich nicht schreiben. Nochmal langsam bitte. Ralf Udo Franz Udo… Sie heißen zweimal Udo?😀

    Kein Spaß, ist mir mal passiert. Nummerngirl wurde erst stutzig, als ich den 3. Buchstaben meines Nachnamens angab, der da lautete Nordpol. Und so heißt doch kein Mensch, oder?😀

  2. kalesco schreibt:

    Was ist eine Kennzeichennummer?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s