Silvestergrillen

Ob das im Studio war? Das wirklich schwierige am Grillen mit dem Ding ist nämlich das Anheizen und bei dem Wind, den die hatten … ich weiß nicht 😀 Und 2 Stunden hält das Zeug in meiner Erfahrung nicht – 40 Minuten stehen glaube ich drauf und das kommt der Sache auch schon näher. Das Silvestergrillen scheint nun zumindest etwas näher gerückt zu sein 😆

Dieser Beitrag wurde unter Fund, grillen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Silvestergrillen

  1. lamiacucina schreibt:

    Zuhause in einer Brat-Pfanne geht das viel schneller. Ohne kalte Finger.

  2. Elisabeth schreibt:

    Du kannst ja jetzt bereits zu üben beginnen, auch wenn die Temperaturen noch nicht ganz passen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s