Dialogfähig

Ich möchte ja bloß wissen, wie dieser Dialog denn aussieht. Ich vermute eine kleine Animation in HD-Qualität und dazu ein zünftiger fünf punkt eins Sound :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Computer, Dialog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dialogfähig

  1. lamiacucina schreibt:

    Bei meinem guten alten Apple-II hat so etwas höchstens ein paar hundert Byte beansprucht.

  2. the rufus schreibt:

    Wow, Du hattest auch so einen? vielleicht sollten wir ein Anwendertreffen machen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s