Ich schreibe wie …

I write like
Cory Doctorow

I Write Like by Mémoires, Mac journal software. Analyze your writing!

Wieso ich das weiß? gant einfach – habe einen meiner letzten längeren Beiträge so gut schnell es ging in’s Englische übersetzt und das dann analysieren lassen.

Ich nehme an, dass Ihr das jetzt auch alle macht … Ihr könnt übrigens einen Beitrag nehmen, der Euch besonders typisch für Euch vorkommt …

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen, Stil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Ich schreibe wie …

  1. lamiacucina schreibt:

    Charles Dickens. Ich bitte Dich. Erwartet habe ich Jamie Oliver !

  2. kalesco schreibt:

    Dann werd ichs halt nochmal probieren. Mir hatte das Ergebnis „damals“ so viel gesagt wie dir vermutlich Cory Doctorow (den ich zumindest kenne).

  3. Pingback: Hier wird geschrieben wie… « home is where the heart is

  4. Pingback: Black dots on red « Lenormand Cafe

  5. Bei mir kam ‚Edgar Allan Poe‘ raus. Richtiger wäre Bukowski gewesen. Was soll’s. Scheiß der Hund drauf.

  6. Nachtrag: Selbstverständlich habe ich mir nicht die Mühe gemacht, irgendeinen meiner Texte ins Englische zu übersetzen, sondern einfach einen x-beliebigen deutschen Artikeltext genommen und dort reinkopiert. Ja, funktioniert wunderbar. Wo sind meine Tantiemen?? Achso, wurden wahrscheinlich sofort auf mein schweizer Bankkonto überwiesen. Werde mal nachsehen.

  7. P.S.: Habe meine Antworten selbst geratet… So, jetzt muss ich aber los…

  8. Ganz schnell noch ein Einschätzung: Wie gefällt Dir eigentlich sowas:

  9. Ganz schnell noch ein Einschätzung: Wie gefällt Dir eigentlich sowas:

    So etwas komponiere, texte und singe ich zuweilen. Aber mein Geld verdiene, respektive habe ich mir verdient, mit anderen geistigen Blähungen…

  10. Achso, sei noch anzumerken: Mein Name ist NICHT Jorg Rabus.

  11. Ich muss los – auf die Bühne…
    ciao.

Kommentar verfassen

