Jedermann darf hier

Beim Casting für Jedermann-Rufer darf Jedermann mitmachen, nona. Heuer habe ich es wieder versäumt, aber ich werde ja mal den Termin für nächstes Jahr vormerken … 😉

Inzwischen bleibe ich bei den Monologen und übe brav… es gibt übrigens 6 davon – ufff.

Dieser Beitrag wurde unter Casting, Fund, Gesang, Salzburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Jedermann darf hier

  1. Luiza schreibt:

    Oh, ich dachte, es ginge um etwas einfaches, aber da muss man wohl was können*g* 😦

    Habe gerade nach dem Rainbow gesucht, finde ihn aber nicht. Ist der weg?
    Werde aber heute zu Hause mal den gespeicherten Link nehmen, vielleicht klappt der…

    Und sonst? Hier wird wieder warm:-|

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s