SCNR

Serengeti Shall Not Die

Image via Wikipedia

Aus Urlaub wird wohl Nichts – zumindest nicht gleich am ersten Tag … meine Damen sorgen schon dafür:

  • ich darf eine Regentonne für das Abwasser der künftigen Gartenhütte kaufen fahren
  • ich darf ein Jugendbett für meinen Alien abholen
  • ich darf das Jugendbett aufbauen
  • ich darf einen Überlaufstopp für die Regentonne holen fahren
  • ich darf mich zur Nachbarin setzen und ein Gläschen Sekt mit ihr schlürfen

Eigentlich darf ich eh einiges… sogar mein Dashboard reparieren – irgendwas hat WordPress da angestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, kein, Urlaub, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu SCNR

  1. GZi schreibt:

    Du darfst mir auch Deine Adresse schicken… Wochen wollte ich nicht warten 😉 oder wolltest Du verzichten?

    • the rufus schreibt:

      Worauf möchtest denn nicht warten? verzichten will ich selten…

      • GZi schreibt:

        Hey Rufus, ich warte auf Deine Adresse per Mail, damit ich Dir eine Mini-Überraschung schicken kann für Deine nächtlichen Bemühungen, meinen 2000sten Kommentar zu knacken, auch wenn Du es nicht geschafft hast, weil der Kommentarzähler rummuckte…

        • the rufus schreibt:

          Och, lass mal, die lobende Erwähnung reicht mir da vollkommen …

          • GZi schreibt:

            Dann nicht 😉 Die anderen Päckchen hatte ich gestern auch schon rausgeschickt… Da wird sich aber mein liebster Herr rundumkiel freuen, wenn er heute Abend nach Hause kommt und er Dein Päckchen bekommt. Ihn hatte ich logischerweise nicht einbezogen, weil der Kommentar ja sozusagen „familiär“ gewesen wäre. Aber wenn Du nun so selbstlos verzichtest, kriegt er es eben..

  2. kalesco schreibt:

    Zemanta scheint nicht nur sinnvolles zu liefern, oder? War das die einzige Auswahl oder warum hast du die Serengeti genommen?

    • the rufus schreibt:

      Da es hier in den nächsten Tagen hier eher bunte Vögel (nicht Vögeln) und so hat, war das die beste Wahl. Lausige B/W-Cartoons und ähnliches brauche ich hier nicht 😉

Kommentar verfassen

