Seltsam, aber wahr

Ein Leichtes wird es dieses Mal, die Bilder aus Schönbrunn aufzuarbeiten … also keine besonderen Texte erwarten – tut Ihr aber eh nicht :mrgreen:

Und bevor ich es vergesse: es gibt keine Dramaturgie der Bilder … einfach Bilder eben. Und keine Antworten erwarten – zumindest nicht sofort.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub, Wien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Seltsam, aber wahr

  1. lamiacucina schreibt:

    ich hätte mindestens einen Text über die täglich um 14.30 h stattfindende Fütterung der Ameisenbären erwartet.

  2. Elisabeth schreibt:

    Anlage derzeit nicht besetzt…!? Es wird ein Leichtes… alle auf Urlaub… in Madagaskar!? 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s