Soll ich oder soll ich nicht?

Da wir ja auch mal im Tierpark Schönbrunn waren, dürfen die konzertmässig adjustierten Frackträger nicht fehlen… und dann stellt sicher Kerl so eine Frage.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub, Wien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Soll ich oder soll ich nicht?

  1. Elisabeth schreibt:

    Diese Frage stellt sich jeder vor dem Sprung ins kalte Wasser… 😉
    Da stellt sich eher die Frage: Soll ich den Frack anbehalten oder ausziehen!? 😆

  2. Maja schreibt:

    diese Frackträger müssen wohl mit Frack ins Wasser.

Kommentar verfassen

