The end is near

Bloglines

Image via Wikipedia

Mein „schönes“ Bloglines ist dahin, wie es scheint – zumindest mit Ende September.

Soll ich auch zum Google wechseln? Eigentlich mag ich das nicht unbedingt. Gibt es andere brauchbare Dienste dieser Art? Schön wäre, wenn es auch in einer kleinen Desktop-Applikation auf Windows 7 verwendet werden könnte…

Vielleicht

Was verwendet Ihr denn so?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloglines, Google, Wechsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The end is near

  1. kalesco schreibt:

    werde schweren herzens aufs google ding umsteigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s