Kollateralschaden

Ich bin ja nicht der Freund von Schäden – auch nicht von Kollateralschäden. sFrauli da vielleicht eher schon, aber das bekomme ich auch noch heraus.

Jedenfalls gab es heute etwas, das bei uns nicht unüblich ist das bei uns zum Glück selten bis fast gar nie vorkommt.


  • sFrauli hört das Telefon aus dem Kofferaum des Autos
  • sFrauli steigt aus dem Auto
  • sFrauli schnallt unseren Alien ab
  • sFrauli geht zum Kofferraum des Autos um das Telefon zu befrieden
  • der Alien klettert im Auto nach vorne
  • der Alien dreht am Autoschlüssel
  • der Alien macht mit dem Auto einen Satz nach vorne

Ich bin ja froh, dass kein Körperteil von irgendwem jetzt so aussieht, wie die Säule unseres Carports…

Jedenfalls wollte ich sie (Mehrzahl !!), wie ich das erfahren habe, kräftigst zusammen scheißen. Bis ich dann allerdings zuhause war, hatte ich bereits genug Zeit mir alles sehr sehr genau durch den Kopf gehen zu lassen, und gefasst und angemessen zu reagieren… so bin ich halt nun mal.

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Frauen, Schaden, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Kollateralschaden

  1. kalesco schreibt:

    Da haben sie aber noch mal Glück gehabt, deine Mädels.

  2. Bonafilia schreibt:

    puh, wie gut das der Pfosten da stand!…hätte auch schlimm enden können!:)

  3. silvie schreibt:

    oojjee, klingt ja arrgh! nochmals glück gehabt die damen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s