Rufus im Schilderwald

Man kennt sich bald schon gar nicht mehr aus, was der Gebote und Verbote Betreiber alles möchte oder was nicht erlaubt ist… zumindest, wo es Fahrscheine gibt, weiß man jetzt und wie ich das beobachtet habe, bei jeder Tür.

Habt Ihr für all’ das eine Erklärung?

Dieser Beitrag wurde unter Schild, Tram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rufus im Schilderwald

  1. kalesco schreibt:

    Telefonieren ist erlaubt, nur Klingeltöne nicht?
    Und die Verkehrsbetriebe hatten Grund ein Schild aufzukleben, das offenes Feuer verbietet?
    Wie geht’s denn da zu!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s