Vivat Latina

Das habe ich schon lange benötigt – Google übersetzt von und nach Latein. Ob das wohl in meinem Übersetzungswidget gewünscht ist? – dann kann der Vatikan hier auch besser mitlesen, falls wieder mal interessante Themen für die Brüder dabei sind …

Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Google, Latein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vivat Latina

  1. Elisabeth schreibt:

    Hey, das ist ja großartig, lieber Rufus – dann muss ich nicht mehr so lange nach meinen verlorenen Latein-(Wort-)Schätzen graben… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s