Geistlos

Mein Mobiltelefon gibt möglicherweise langsam seinen Geist auf:

  • Im oberen und unteren Drittel des Displays gibt es ein leichtes Flimmern
  • Die große Uhr, die man bei aktiver Tastensperre per Knopf am Display aktivieren kann, ist jetzt auch permanent – zum Glück aber ziemlich transparent – eingeblendet

Mich wundert es ja nicht, so heftig, wie das Ding bei mir genutzt wird:

  • schon beinahe 10 € vertelefoniert
  • sicher schon 20 Mal aufgeladen
  • von ca. 10 Anrufen bei mir (ja, so viele) 6 versäumt oder eher überhört (kein gutes Zeichen für einen Sänger, oder 😆 )
  • noch nie irgendwo vergessen
Dieser Beitrag wurde unter kaputt, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Geistlos

  1. lamiacucina schreibt:

    Nach 20 Aufladezyklen ist die Batterie eh bald futsch 🙂 , dann wird eine neue fällig, und Du wirst dich wundern, wie teuer die sind, teurer als ein neues Telefon…

  2. kalesco schreibt:

    Ich sag es dir, das begeht gerade Selbstmord weil du dich nicht genug kümmerst!! Ist doch ganz klar!

  3. Pingback: Bücherstöckchen « Lenormand Cafe

  4. Pingback: Wertkarte Reloaded | rufus still thinks about his title...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s