Gefrorenes

Und das schon vor dem Winter. Haben wir wohl letztens versäumt – meine Girls und ich… obwohl’s uns vermutlich schon Spaß gemacht hätte. Beim nächsten Mal werden wir uns wohl unter die Leutchen mischen (falls ich es rechtzeitig mitbekomme😉 ), aber das heißt noch lange nicht, dass wir auch frieren werden.

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gefrorenes

  1. Elisabeth schreibt:

    Also, Gefrorenes hatte ich bereits lange vor dem Winter, und ich hab IMMER NOCH Eis in meinem Gefrierfach… mhm…🙂
    Aber so einen Freeze Flashmob würde ich auch gerne einmal erleben… hab sowas in Wien bestimmt auch bereits unzählige Male versäumt… obwohl ich sehr oft friere…😉

Schreibe einen Kommentar

