Gefrorenes

Und das schon vor dem Winter. Haben wir wohl letztens versäumt – meine Girls und ich… obwohl’s uns vermutlich schon Spaß gemacht hätte. Beim nächsten Mal werden wir uns wohl unter die Leutchen mischen (falls ich es rechtzeitig mitbekomme 😉 ), aber das heißt noch lange nicht, dass wir auch frieren werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter "Video", Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gefrorenes

  1. Elisabeth schreibt:

    Also, Gefrorenes hatte ich bereits lange vor dem Winter, und ich hab IMMER NOCH Eis in meinem Gefrierfach… mhm… 🙂
    Aber so einen Freeze Flashmob würde ich auch gerne einmal erleben… hab sowas in Wien bestimmt auch bereits unzählige Male versäumt… obwohl ich sehr oft friere… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s