Rätsel des „Lebens“

Immer ist es nicht einfach mit den Zeitangaben, die man so vorgesetzt bekommt… aber was ist eigentlich ein Font-Cache und warum in einem Video-Player?

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Computer, Zeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rätsel des „Lebens“

  1. lamiacucina schreibt:

    nun schaue ich schon eine volle Stunde gebannt auf den grünen Fortschrittsbalken … und nichts bewegt sich. Wer spricht da von „weniger als ein paar Minuten“🙂

  2. Luiza schreibt:

    …nimm Dir Zeit und nicht das Leben. Heisst es:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s