Kaum vorstellbar

Rufus als Bauarbeiter? Eben, aber über eine kreative Speisekarte kann er sich schon auch einmal freuen. Mal schauen, ob ich die auch Vorort genießen kann. Die längst fällige Verabredung könnte ich ja dorthin verlegen … vielleicht gibt es ja dann was zu berichten😀

Oder ich mache einen Abstecher dorthin in der nächsten Pause vom Herrn Scheubläh …

Dieser Beitrag wurde unter Speisekarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kaum vorstellbar

  1. Pingback: Golden + Award

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s