Nur für Männer

So eine Einführung ist schon sehr praktisch. Wie heißt es noch so schön – Werden sie ein Experte für Frauenwünsche. Die Tipps von denen (und mir) sind dann zweierlei:

  • Größe
    Mit List kann man das herausfinden – wahrscheinlich meinen die, dass man zuhause (außer man isst auswärts) etwas im Kasten wühlen kann. Ich hab’s da einfacher – ich sehe mir einfach die hübschen Verkäuferinnen an, schätze grob ab und lege dann (hoffentlich) bei der richtigen zum Probieren Hand an. Falls es mir dann wirklich mal nicht gelungen ist, richtig zu schätzen, muss ich halt noch eine zweite probieren. Brustumfang, Unterbrustumfang und Taillenumfang müssen jedenfalls genau ermittelt werden 🙂
  • Wäschemodell
    Information dazu soll man durch Aufmerksamkeit erhaschen können , naja – die meisten Damen laufen ja nicht so mit/in ihrer Unterwäsche herum … ist dann also gar nicht so einfach. Aber, da es sich ja um Verpackung handelt, denke ich, dass sich diese DER aussuchen soll, der auspacken soll. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Fund, Tipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nur für Männer

  1. Elisabeth schreibt:

    Hehe, ich konnte es nicht lassen, und obwohl ich mich nicht angesprochen fühlte, hab ich es gelesen… war wohl die Neugierde…
    Und es funktioniert tatsächlich: Denke NICHT an einen rosa Elefanten😆

  2. lamiacucina schreibt:

    was soll ich da überhaupt kommentieren. Der Beitrag wird doch nur von Frauen gelesen.

  3. Bonafilia schreibt:

    ich sag nix…ich hör nur zu!🙂

Schreibe einen Kommentar

