Leider, leider, leider

Bin ich eingeschneit, gibt es auch nicht viel zu berichten – und Rufus beim Schneeschaufeln in Badehose will ja keiner mehr sehen.

Daher habe ich Zeit, ein bisschen über Beobachtungen am Computer zu berichten. Dass sich das undf-Format nicht so recht durchsetzen will, kann ich mir schon vorstellen, aber dass ich daran nichts ändern kann, macht mich schon etwas traurig. Gut finde ich dann aber, dass ich zukünftige Fehler zumindest ausschließen kann…😀

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Computer, Schnee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leider, leider, leider

  1. lamiacucina schreibt:

    ohne Badehose geht hier ja nun wirklich nicht.

Schreibe einen Kommentar

