Prioritäten setzen…

…heißt die wichtigen Dinge zuerst anzugehen:

  • ein gemütlicher Sitzplatz
  • ein guter Fernsehempfang

Sicherheit kommt dann gleich danach – irgendwann einmal … vielleicht.

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Sicherheit, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Prioritäten setzen…

  1. lamiacucina schreibt:

    etwas kalt draussen, für die Polstergruppe.

  2. Elisabeth schreibt:

    *zitter* Robert hat recht – ziemlich frisch, wenn ich so die Flöckchen durch das Bild schneien sehe…😉

  3. Bienemaja schreibt:

    ja sieht ein bisschen kühl aus
    aber bei uns ist es auch kalt

    ich wollt noch was sagen
    du warst auf dem blog des bloggenden bauern
    der schreibt alle kommentare selbst wie er es braucht
    ich möchte dich nur informieren
    dass das was da steht nicht von mir und gucky ist
    er verfolgt mich seit monaten und schreibt schlimme artikel
    über mich

    • the rufus schreibt:

      Tja, für das Wetter kann ich Nichts.

      Etwas gewundert haben mich die Kommentare, ich geb’s zu. Meiner ist aber von mir – zumindest der eine … falls er sich nicht verändert hat😉

  4. Bonafilia schreibt:

    ich hoffe die Zuschauer des Programms haben gute Wolldecken!

  5. Luiza schreibt:

    Sicherheit, Sicherheit. Was ist schon sicher?

  6. Martina schreibt:

    Gruselig🙂 Das könnte von meinem Vater sein!
    Aber richtig gemacht: Nicht immer alles auf einmal. Wobei: Wenn der Fernsehempfang „umgearbeitet“ wird, dann sollte sich automatisch doch die gemütliche Sitzgruppe ergeben, oder?

Schreibe einen Kommentar

