Die Vieltelefonierer

Zwei Tage lang diverse Anrufe am Mobiltelefon und einige SMS von mir ignoriert – sFrauli ist ein echter Vieltelefonierer so wie ich. Und dann heute? hat sie mich direkt am Firmen-WC erreicht – na servas.

Jetzt möchte sie demnächst sogar ein Neues am Gabentisch liegen sehen … wo soll das nur enden?😀

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Geschenk, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Vieltelefonierer

  1. lamiacucina schreibt:

    sowas endet immer mit einer Telefonrechnung. Ende Monat.

  2. Pingback: Service is my success « rufus still thinks about his title…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s