Hy!

Eigentlich wollte ich ja Weihnachtskekse machen, aber dann ist mir dieses alte Foto untergekommen und ich habe etwas in der Seite geblättert… könnt ja auch einmal hinsehen😉

Dabei wollte ich ja über eine Unterhaltung neulich philosophieren:

Hy!

Dieses Mail wird wohl das Highlight heute!

Auf dein Angebot komme ich gerne zurück. Vielleicht passt es ja mal nächste Woche.

LG das Bäumchen


Von: Rufus
An: Bäumchen
Betreff: Danke…

… für Dein Angebot zur Hilfe (ist wieder aufgetaucht mein „Sorgenkind“, als bitte nicht suchen) und auch sonst für die tolle Unterstützung.

Lade Dich gerne mal auf ein Getränk ein, falls Du mal Mittagessen gehen möchtest.

LG Rufus

Ich war ganz begeistert von der Unterhaltung – gibt ja doch noch Menschlichkeit im tristen Alltag, wo jeder auf seiner Linie dahin hastet und nicht links und nicht rechts schaut … immer schön am eigenen faden Weg dahin. Die Einladung – ok, meine eigene – werde ich wohl annehmen…:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Dialog, Email, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

