Hintennach

Bis ich was entdecke, ist es meist schon nicht mehr zu gebrauchen – so auch dieses Mal. Die Korken sind von der Bildfläche verschwunden und ich finde das richtige Tool zum Öffnen … naja, vielleicht kann man es ja auch für was anderes verwenden 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fund, Wein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hintennach

  1. lamiacucina schreibt:

    Für das Geld leiste ich mir lieber eine gute Flasche Wein.

  2. the rufus schreibt:

    Werde ich wohl auch machen, da ich ja keinen Bedarf mehr für das „gute“ Ding habe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s