Hausarbeit

Statt auf dieser Seite etwas zu posten, helfe ich doch lieber bei der Hausarbeit. Vorerst stehe ich aber erst einmal bei der Waschanleitung an … was das wohl alles zu bedeuten hat?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, waschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hausarbeit

  1. lamiacucina schreibt:

    ach, die gibts nun auch in einer gestrickten Version ?

  2. Bonafilia schreibt:

    also, das ist ein Bändchen von einem Garn, *als wenn Rufus das nicht wüsste*,
    ….oben ist eine Maschenprobe abgebildet, so viele Maschen um ein Quadrat zu stricken musst du aufnehmen, *der veräppelt mich doch*,
    …..darunter stehen die Nadelstärken, da es sich um ein Naturprodukt handelt sollst du das gefertigte Kleidungsstück per Hand waschen, *haha*,
    …..das Dreieck sagt das du das Material nicht bleichen kannst oder sollst,
    …..nicht bügeln,
    …..Reinigung mit Perchlorethylen,
    …..nicht in den Trockner geben……

    Alles verstanden?

  3. Elisabeth schreibt:

    *lach* Unglaublich, was sFrauli dir da zu waschen gibt… 😆 Nur nicht zu heiß waschen, gell!? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s