Donnerstag

Mittwoch war ich in der Welt zu Gast, aber etwas schreiben ging sich nicht mehr aus, aber Donnerstag ist vermutlich auch ok.😀

Meine ToDo-Listen sind zwar nie lang (weil ich ja klein schreibe), aber Zeit ist trotzdem immer wenig – keine Ahnung warum … und speziell vor Weihnachten. Der heutige letzte Geschenkseinkauf beim Dougi war einfach, aber ich könnt‘ Euch was erzählen… könnte habe ich gesagt. So muss ich ja das folgende Stöckchen entrinden…

1. Magst du Weihnachten? Sicher doch! der Stress mit den Geschenken, das andauernde Fast-entdeckt-werden, die Punschleichen – es liegt was in der Luft, das jederzeit zur Katastrophe führen kann … ja, das mag ich!

2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann? Das ist zu lange her, als dass ich mich erinnern könnte.

3. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus bzw. dein Zimmer? Sicher nicht, das bleibt für sFrauli und die Girls. Kann ich ihnen doch nicht wegnehmen.

4. Backst du gerne Plätzchen? Ja, sehr gerne … habe es aber leider noch nie probieren dürfen. Ich glaube, das steht in unserer Versicherung, dass ICH nicht darf …

5. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben? nur für sFrauli, sonst bestelle ich, was das Zeug hält oder ich nehme ein Lied auf – das geht in 20 Minuten und der Rest einer Stunde geht mit schneiden etc. drauf.

6. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei? sFrauli könnte ich gar nicht so sagen … Schoko, Kekse – was mir in die Finger kommt.

7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir „normale“ Kleidung an? was soll die Frage – normal bin ich schick. Männer denken nicht nach über Kleidung – die ziehen sich an!

8. Dein liebster Weihnachtsduft? Knoblauch😉

9. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenke? ich schenk … mir was ist schwer – ich habe ja alles.

10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter/Kunstbaum) Echt natürlich.

11. Dein Lieblingsweihnachtslied? Minuit, chrétiens, aber vielleicht mit wem der singen kann.

12. Dein schönstes Geschenk, das du jemals zu Weihnachten bekommen hast? das Letzte ist immer das Schönste.

13. Bist du aufgeregt an Heiligabend? Sicher doch, aber nicht wie bei einem Konzert.

14. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt? klar, wenn ich muss!

15. Dein [größter] Wunsch zu Weihnachten 2010? glänzende Kinderaugen und ein nettes Liedchen von meinen Girls.

Wer also nun auch ein bisschen von sich preisgeben möchte – nur zu.

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Donnerstag

  1. Bonafilia schreibt:

    ja du hast schon recht, das fast entdeckt werden ist die Weihnachtsspannung pur, das Männer sich anziehen ist nichts neues aber sie ziehen sich blitzschnell aus wenn es was süßes gibt!😳 das Frauli wird schon ihre Gründe haben das sie selbst die Plätzchen backt und das Haus schmückt, ich finde auch gewisse Dekorationen passen nicht zum Fest !
    ….
    Bekommen wir Blogleser denn auch wieder ein Geschenk von dir?
    Ich freue mich wieder einmal etwas von dir zu hören! *liebschau*

    Liebe Grüße Bonafilia

Schreibe einen Kommentar

