Michail und Claudia

… die wären ein tolles Paar – schön verkneife ich mir an dieser Stelle – denn wäre er verurteilt worden bei ihr, dann wär’s wohl schnell vorbei gewesen mit der Haft, aber so darf er wohl weiterhin einsitzen … ob solche Urteile in Russland auch irgendwann mal transparent werden? Und sie müsste nicht weiter dahin g’fretten und könnte sich auf seinen Ölmilliarden ausruhen.

Dieser Beitrag wurde unter Fund, gefangen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Michail und Claudia

  1. Elisabeth schreibt:

    Tja, wenn sie das wüsste… würde sie gleich auswandern… bestimmt…😆

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s