In und nach der Sauna

Manche haben sich schon gefragt, wo das Wiesel die Feiertage verbracht hat – hier nun ein paar Einblicke. Es liegt also faul in der Sauna herum und sonnt sich – waren wohl etwas viel die Weihnachtsköstlichkeiten.

Dann noch etwas von der Sonne auf den Rücken – immer schön gleichmässig bestrahlen. Oder will es uns nur seine Schokoladenseite zeigen? Ich habe ihm jedenfalls nicht gesagt, dass man in der Sauna braun wird.

Irgendwann scheint es dann aber ohnehin genug gewesen zu sein und das Wiesel trat die Flucht nach vorne an.

Ein anderer hatte inzwischen die Flucht aus der Hitze längst angetreten oder ist das gar ein wiederkehrendes Ritual?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sauna, Schnee, Wiesel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu In und nach der Sauna

  1. Luiza schreibt:

    ….mit etwas Glück gehen die Kölner Wiesel morgen oder übermorgen auch in die Sauna:-) Allerdings haben wir keine zu Hause, sondern müssen den Aufenthalt noch mit einem angenehmen Thermalbad, einem Flammkuchen und Obstsalat garnieren:-)
    Aber erst muss die Decke fertig werden…

  2. lamiacucina schreibt:

    und Du getraust Dich, über das gefrorene Wasser des swimming-pools zu laufen ? Nicht auszudenken, wenn das Eis eingebrochen wäre !

  3. Silencer schreibt:

    So ein Wiesel ist enorm Hitzeresistent. Gutes Neues, Euch beiden!

  4. Pingback: Neujahrswiesel « Non-Stop Action

  5. Maja schreibt:

    gutes neues jahr will ich noch schicken

    • the rufus schreibt:

      Danke – Dir auch. Habe mich schon gefragt wohin Du verschwunden bist, bis ich heute entdeckte, dass Du wohl bei der Migration von Bloglines nach Bloglines 😆 verloren gegangen bist.

  6. ruediger schreibt:

    Hammer … Wiesel … Sauna … Wunder.

    Frohes Neues. 🙂

  7. Pingback: Apropos Wiesel: « Non-Stop Action

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s