Belastungspakete überall

Jetzt könnte er bald wieder kommen, der Winter. Etwas unnatürlich warm zur Zeit (da komme ich beim Trainieren ja noch mehr ins Schwitzen als sonst – habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich wieder 33% auf meinen letzten Trainingsumfang draufgelegt habe?😉 ) und auch kein Schnee mehr da – fast. Ich sehe mir dann halt mal das Belastungspaket der letzten Schneemassen an – ja genau, nicht nur die Regierung bringt so etwa zusammen.

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Schnee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Belastungspakete überall

  1. lamiacucina schreibt:

    Bauchumfang kann ich mir besser vorstellen als Trainingsumfang.

  2. Elisabeth schreibt:

    Hach ja, liebster Rufus… ich werde das Paket mal öffnen gehen, ich kann von Packerln nicht genug kriegen…😆

  3. Maja schreibt:

    ich will Frühling haben, rufus und kein winter.
    trag mich ein mit vachinga.wordpress.com bittschön.

  4. Bonafilia schreibt:

    33% von was…–>von 0 = 0
    ..
    ich will auch keinen Schnee mehr obwohl ich ihn ganz gern hab, aber ehrlich mir gefällt Frühlingshaftes Wetter dann doch besser, meinen Kunden sowieso…also 33% Training aufstocken, das wird unumgänglich sein!

    GLG Bonafilia

  5. Luiza schreibt:

    …uns hat der Winter wieder, ganz leicht nur, aber es ist merklich kälter…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s