Damentausch

In aller Früh zur Bank – die Dame dort sah mich ganz verdutzt an und erklärte mir, dass ich zu früh sei. Unser Termin sei für 15 Uhr angesetzt gewesen. Da ich nur ungläubig schaute, zeigt sie mir den Kalender und ….. ups, tatsächlich. Aber irgendeinen Termin hatte ich doch für heute morgen gesehen. Naja, wird schon passen.

Umso mehr gab sich die Dame, die anfänglich doch ziemlich verwirrt schien, Mühe, mir allerhand was anzudrehen. Fonds, Bausparen, Pension, Unfallversicherung… einfach quer durch den Gemüsegarten aus dem Bankwesen. Da aber bei mir augenblicklich Nichts zu holen ist, hatte sie nicht sehr viel Glück heute.

Später dann – beim Lesen der Mails – eine kleine Offenbarung für mich:

Liebster Rufus!

Ich war heute um 8:30 h bei Dir im Büro – leider warst Du nicht da.
Jetzt bin ich nicht mehr da, aber vielleicht können wir einen neuen Termin vereinbaren.

Vielen lieben Dank
Dein Blonder Engel

Wäre DER Termin vielleicht…?

Dieser Beitrag wurde unter Bank, Frauen, Verwirrung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Damentausch

  1. lamiacucina schreibt:

    Erst versetzt, dann noch dankbar. Deine Engel sind nicht nur blond, sondern auch nachsichtig.

  2. Luiza schreibt:

    driss am schuh:-)
    und nu? neue terminplanung? vielleicht solltest du dir doch ein handy anschaffen. des kalenders wegen:-)

  3. aprikose schreibt:

    irgendwann werde ich mir auch ein teures handy besorgen, das mich an termine erinnert. bis dahin trainiere ich meine grauen zellen und hoffe, dass mein „erstes mal“ auch so glimpflich abläuft 🙂

    liebe grüsse,
    aprikose

  4. Bonafilia schreibt:

    oh je….sicherlich hättest du mehr Spaß mit dem blonden Engel gehabt! Aber ein Terminkalender hilft schon mal in deinem betagten Alter >>))))°>

    Liebe Grüße Bonafiia

  5. Elisabeth schreibt:

    Hach, hättest du doch eher geschaut, dann hättest du bestimmt einen schöneren Start in den Tag gehabt!!!🙂

Schreibe einen Kommentar

