Wieder einmal zu spät

Gerade wollte ich damit beginnen, so richtig in die Pedale zu treten – das Diätprogramm steht ja schon seit einiger Zeit (nein, es ist nicht angehalten, sondern ich hab’s für mich festgelgt😉 ) – und dann DAS.👿

Da werde ich wohl über was Neues nachdenken müssen – hmmmm, das wird dann wohl ein Weilchen dauern, bis ich was anfangen kann und richtig loslege…

Dieser Beitrag wurde unter Ausrede, Fahrrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Wieder einmal zu spät

  1. kalesco schreibt:

    Wieso, wird bei dir im Keller nun auch Maut eingehoben? Jaja, ein hartes Los ist das.

  2. lamiacucina schreibt:

    „es lebe der Sport, der is gsund und mocht uns hoart.“

  3. aprikose schreibt:

    ihr macht vielleicht sachen in österreich…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s