Einer unter vielen

Tja, das bin ich wohl, wie ich erfahren musste. Eigentlich habe ich es ja freiwillig ausprobiert, aber dass es dann gleich so kommen musste…

therufus


Your username has an „entropy“ (specifically, Information Surprisal) of 28.29 bits. Based on our estimations, your username appears non identifying on the Internet. However, it is identifying in a population of 328200000 people.

Aber geahnt hatte ich es ja bereits am Tag zuvor, als ich mich zig Stufen den folgenden Weg rauf schleppte. Und nur, damit ich dort eine bezaubernde Schönheit treffen durfte, die mich dann ja doch wieder nicht erhört hatte…eben, einer unter vielen 😦

Musste mich dann mit einem kleinen Essen trösten- die Karte empfahl mir – zusammengefasst – Hokkaido Filet mit Nougat an Weißburgunder… naja, wenigstens etwas.

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Frauen, Name, Speisekarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Einer unter vielen

  1. lamiacucina schreibt:

    Während die Schöne den nebenanliegenden Lift benutzt hat… Da wundert mich nichts mehr.

  2. Bonafilia schreibt:

    tjo…..arm tuck tuck!

    Kannst dich nicht beklagen schließlich hattest du eine schöne Aussicht, Begleitung und ein leckeres Essen!

    Also Schnüss halten! :mrgreen:

  3. the rufus schreibt:

    schöne Aussicht und Begleitung … da hast Du aber sowas von recht 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s